Wenn Sie auch einen Blick unter den Tisch werfen möchten

img_2319img_2304

Drei Installationen des Medienkünstlers Herwig Steiner/ HST/ Herwig Beo Labostella 2016 bei der Parallel Vienna in Alten Post in Wien, Dominikanerbastei.

img_2343

  1. Sprichwortinstallation: Die Radieschen von unten anschauen: ein Schreibtisch mit neun Bohrungen, darüber ein rechteckiges Beet aus Torferde, darunter die Enden frischer Radieschen.
  2. Sprichwortinstallation: Alles Gute kommt von oben: Seilbahn mit Gummibärchen und Foto vom Künstler mit Schild: Alles Gute kommt von oben. Videodokumentation „Von oben“, MAB 2015.
  3. Originale Wahlkabine aus Ruden mit Kopfhörer, manipuliertem Stimmzettel und Hinweis: Stimme erhalten, dazu die Audio-Aufnahme von einem Gespräch des Künstlers mit seinem vierjährigen Sohn darüber, was er denn  (der „Papa“) einmal werden möchte, wenn er groß ist.

img_2363

Das finale Ergebnis jeder Arbeit ist, dass man sich die Radieschen von unten anschauen darf .

img_2149

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s